Montag, 2. August 2010

Wir hatten Besuch

Meine Strickfreundin Sabine war wieder mit ihrem Jnuior bei uns.
Meine Güte, Fynnyard ist schon 13 Monate alt.........die Zeit vergeht immer im Nu und eh man sich versieht, sind die Kinder schon im Kiga u. dann in der Schule.
Frieda hat sich natürlich auch sehr gefreut, endlich Leben in der Bude*grins* und der kleine Mann war von Frieda's Sachen auch sehr angetan, vor allen Dingen von ihrer neuen Box:

Frieda fand das sehr interessant, was denn da auf einmal los war.
Zum stricken sind Sabine und ich gar nicht gekommen, aber das war an dem Nachmittag überhaupt nicht wichtig.
Apropos stricken: ich stricke wieder*freu*, die Temperaturen lassen uns ja wieder zum Strickzeug. Ich habe in der Zeit jetzt knapp die Hälfte der La Strada von Hanne Falkenberg gestrickt.
Und weil mir das jetzt wieder zu langweilig wurde, ist die Jacke wieder imKorb gelandet und ich habe die Diva -ebenfalls von Hanne Falkenberg- hervor geholt und stricke jetzt den rechten Kragen. Wenn das erledigt ist, kommt die La Strada wieder dran.
Liebe Grüße
Heidelind

1 Kommentar:

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.