Donnerstag, 5. August 2010

Neues von Frieda - schon wieder nichts strickiges

Hallo Leute,
ich muß euch was erzählen. Frauchen und ich waren im Juni doch zum Westie-Treffen in Mespelbrunn und wir sind mit Angelika mit gefahren. alsodie Angelika mag ich ja ganz toll, und Frauchen mag sie auch gern.
Also Angelika hat uns vorgestern besucht und ich habe mich unheimlich gefreut.
Doch was soll ich euch sagen: sie hatte doch tatsächlich den Trimmtisch und die ganzen Trimmutensilien mit, und ich mußte auf den Trimmtisch, stellt euch dasmal vor.
Also vorher sah ich so aus:


und als Geli mit mir fertig war,kam dann das heraus:

Frauchen ist total begeistert, kann ich doch gar nicht verstehen. Ich bin doch immer noch die gleiche Frieda.
Und dann soll ich euch noch sagen: Frauchen bekommt im Moment nichts strickiges fertig. An ihrer Diva hat sie gerade die beiden Kragenseiten wieder aufgeribbelt. Ich verstehe nur nicht warum.

Wuff bis bald, eure
           Frieda

4 Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Der sieht ja super süß aus.
Ich hab selber 3 Westies leider ist die eine Westie Dame sehr schwer krank und sieht nicht mehr nach Westie sondern eher nach Nackthund aus.
Getrimmt sehen die kleinen einfach super süß aus.
Ganz liebe Grüße
Denise

wolliges hat gesagt…

Frieda.... Du sieht einfach supersüß aus ,zum durchknuddeln !!!

lg simone

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uschi hat gesagt…

Hallo Frieda,
Du bist ja eine ganz eine Süsse und ich bin vollends aus dem Häuschen.

Wau, Wau, heist Ja, Ja, komme spielen und necken.

Struppi ein kleiner Strassenkerl aus Spanien....