Montag, 28. Juni 2010

Tolles Wochenende

Gestern nachmittag, pünktlich zum Fußballspiel sind Frieda & ich vom Westie-Treffen im Spessart wieder nach Hause gekommen.
Wir haben eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Das Haus liebt mitten am Wald auf einem riesengroßes Gelänge,Wiesen vor der Tür, hinten ein fantastisch großer Garten und ein Bach fließt mitten durch.
Eswaren 30 Erwachsene, 1 Kind, 24 Westie's und 1 Yorkshire-Terrier beim Treffen.
Meine Frieda ist die jüngste "Teilnehmerin" gewesen und sie fand das einfach toll, mit so vielen Spielgefährten.
Sie hat auch immer jemanden gefunden,mit dem sie kuscheln konnte.
Hier mein kleines "Blumenkind":
 Aber ganz begeistert war sie von der Dusche in unserem Zimmer:

Nun hat uns der Alltag wieder und Frieda & ich träumen vomnächsten Westie-Treffen!

Liebe Grüße
Heidelind

2 Kommentare:

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hi Lucy,
die schicke Leine mit dem passenden Halsband hat Frauchen mir beim Westie-Treffen gekauft.
Frauchen hat gesagt,dakann man in einen Kaufrausch fallen, soviel feine Sachen gab es für Westie's. Du mußt die Sachen mal richtig sehen, dann siehst du wie schick das ist.
Frauchen fragt heute die Elke, wo sie die Sachen her bezieht und dann bekommst du wieder Post von mir. Mußt du aber dein Frauchen lesen lassen*ggg*
Wau-wau,bis bald
Frieda