Freitag, 11. Juni 2010

Nun ist es passiert

Ich habe mich gestern mittag gewundert, warum Frieda in Herrchens Arbeitszimmer geblieben ist. Trotz meines mehrfachen Rufens, wollte sie einfach nicht hoch kommen.
Schön u. gut dachte ich, es ist im Keller angenehmer temperiert und sie möchte lieber unten schlafen.
Heute komme ich von der Krnakengymnastikund mein Mann sagt ganz unglücklich: aus seinem PC kommt kein Ton heraus, obwohl er die Lautstärke schon ganz laut gestellt hätte. Ich muß dazu sagen, das mein Angetrauter ein reiner Schreibtischtäter ist und für das "grobe" in unserem Haushalt bin ich zuständig*grins* Nun habe ich mir die Kabelgeschichte unter bzw.hinter dem Schreibtisch einmalnäher angesehen und was sehe ich???????
Das hier:

Da hat unsere Frieda ja ganze Arbeit geleistet. Ich frage mich nur, wie sie an das Kabel kommen konnte, denn darüber ist die Verbindung zum Monitor und es ist eigentlich kein Platz für eine kleine Hundeschnauze zum knabbern.
Ein Glück nur, das der PC ausgeschaltet war, wer weiß was passiert wäre, wenn er eingeschaltet gewesen wäre und Frieda hätte einen Stromschlag bekommen, denn sie hat ganze Arbeit geleistet. Die Ummantelungen hat sie bis auf die blanken Drähte zerkaut.
Liebe Grüße
Heidelind

6 Kommentare:

Ina hat gesagt…

mannomann da hat die Frieda ja richtig Glück gehabt, das kein Strom auf dem Kabel war... hast du wenigstens ein bischen geschimpft, sonst macht sie es wieder und beim nächsten Mal hat sie vielleicht nicht ganz so viel Glück...
Liebe Grüße Ina

Netty hat gesagt…

Ach du Schreck, was hat die Kleine denn da wieder geschafft???
Naja, zum Glück war kein Strom drauf, wer weiß, wer weiß ...
Sie muss noch immer testen, was geht und was nicht :-), ist ja wie ein kleines Kind.
Trotz allem wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende und schicke liebe Grüße an dich, Netty

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susannasplace hat gesagt…

Ja Terrier müssen immer eine Beschäftigung für die Zähne haben, sonst beissen sie in alles rein. Die Kleine hatte aber Glück, dass nix passiert ist.

LG Susi und Bande

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, meine Güte, da hat euer Friedalein ja wirklich richtig Glück gehabt. Liebe Grüße zu Dir
Birgit