Mittwoch, 9. Juni 2010

Es geht voran

mit der Jacke "DIVA" von Hanne Falkenberg.

Was man auf dem Foto sehr schlecht erkennen kann: der Farbverlauf der Kauni EM wird durch schwarze Querrippen unterbrochen, deshalb jetzt der schwarze "Rest" der Jacke.

Ich habe aber die Feststellung gemacht, das die Anleitungen von H. F. etwas schwierig zu lesen sind und ich hoffe, das ich den Rest nun richtig übersetze bzw. lese.
Liebe Grüße
Heidelind

4 Kommentare:

stricknadel hat gesagt…

Liebe Heidelind,

Wie auch immer Du den Rest dieser Anleitung "übersetzt"... Die Jacke sieht jetzt schon ganz fantastisch aus !!! Diese Farben, ich bin hin und weg:-)

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Ich kann mich Damaris nur anschliesen, diese Jacke wird ein Hammer! Das sind genau ihre Farben :-)
Ich freu mich jetzt schon auf das Endprodukt und bewundere deine Geduld.
Viel Spaß beim Weiterstricken!

Liebe Grüße von Netty

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gitte hat gesagt…

Die Jacke sieht jetzt schon gut aus.
viel Spaß beim weiter stricken, wird schon klappen.

Liebe Grüße,
Gitte