Mittwoch, 2. Juni 2010

Nicht das hier der Verdacht aufkommt

ich hätte das Hobby gewechselt!
Nein, nein, oder besser doch, doch, ich stricke noch. Doch so ein junger Hund ist anstrengend und kann immer gar nicht verstehen, das Frauchen sich mit der Wolle selbst beschäftigen will. Frieda denkt nämlich immer noch, das wäre ihr Spielzeug und wenn ich das Strickzeug dann auch noch liegen lasse, dann habe ich mal welches gehabt und Frieda hat dann intensivst weiter "gestrickt"
Aber Wochenende hatte ich dann "Frieda-frei" und bin mit 3 Strickfreundinnen nach Leipzig zum Wollefest gefahren. Zum Glück war am Samstag, als wir dort waren, wunderschönes Wetter und ich hatte die Gelegenheit ganz viele Handarbeitselfen aus meiner Yahoogroup kennen zu lernen. Sogar Damaris war extra aus der Schweiz angereist und wir hatten einen wunderschönen Tag.
Doch nun kann ich aber auch mal etwas fertiges präsentieren, sind zwar nur 1 Paar Socken, aber dafür mit Muster, das ich sogar bis zur Spitze gestrickt habe (bin ich sonst zu faul zu*schäm*)


Leider "frißt" die Farbe des Garns das Muster ein wenig. Doch ich mußte es einfach mal stricken. Ich hatte es bei Netty gesehen, als sie das letzte mal zum frühstücken bei mir war.
Und außerdem entsteht gerade dieses Teil:
Und nun dürft ihr raten, was das wohl wird.
Liebe Grüße
Heidelind 

3 Kommentare:

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Deine Socken sind toll...schöne Farbe
Und du strickst eine Jacke...La Strada?
Liebe Grüsse,ich hoffe dir geht es gut
Patricia

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Heidi,

eine Raterei ist doch eine Jacke von Drops?

Liebe Grüße

Michaela