Donnerstag, 6. Mai 2010

Besuch

Gestern hatte ich lieben Besuch. Meine Strickfreundin Sabine war mit ihrem 11 Mon.altem Söhnchen Fynnyard da.
Frieda war auch ganz begeistert und war auch ganz vorsichtig mit dem Baby, was wir gar nicht von ihr kennen. Doch sie hat wohl gespürt,das sie da nicht gleich hoch springen sollte:

Fynnyard  war sich nicht so ganz sicher, ob er diese Liebkosungen gut finden sollte. Dafür fand er ganz andere Sachen,die ihn interessierten, z. b. die Spinnräder:

Frieda hat gleich die Gelegenheit genutzt und mit Sabine gekuschelt*grins*
Was mich aber erstaunte, das Fynnyard überhaupt nicht ängstlich war. Er ließ sich sogar von meinem Mann auf den Arm nehmen:

Doch sein Gesichtsausdruck sagte: den kenne ich ja noch gar nicht!!!!!!!!!
Viel zu schnell verging die Zeit, und Sabine mußte mit ihrem Knirps wieder nach Hause und..............wir haben noch nicht einmal gestrickt oder gesponnen.........am Rad meine ich!
Liebe Grüße
Heidelind

Keine Kommentare: