Donnerstag, 29. April 2010

Neues von Frieda

Es gibt mal wieder etwas neues von Frieda zu berichten.
Der kleine Teufel hat eine unangenehme Marotte entwickelt: wenn etwas nicht nach dem kleinen Dickkopf geht, dann zeigt sie ruck-zuck, das es ihr nicht gefällt. Sie geht in die Küche in steigt mit beiden Pfötchen in den Wassernapf und patscht das ganze Wasser heraus.Und damit sich das aufwischen auch lohnt, zerrt sie das ganze Tablett (Futter u.Wassernapf waren auf einem Tablett mit hohen Rändern u. mittig fixiert, damit die Näpfe nicht durch die Gegend rutschten) durch die ganze Küche und trampelt dann auch noch ordentlich durch, denn diese Arbeit soll sich ja auch lohnen  - für sie der Spaßeffekt, für mich das trocken wischen!!!!!
Diesem "Elend" habe ich heute ein Ende bereitet und das hier gekauft:

Das sind sehr schwere Keramiknäpfe und im Moment noch an ihrem Platz!!!!!!!!! Natürlich hat sie gleich wieder versucht ihr altes/neues Spiel auszuprobieren, doch die Näpfe (oder ich?) haben gewonnen.
Daraufhin war sie der Meinung,siemüsse mir beim Betten beziehen helfen und danach bildete sie sich ein,sie wäre eine Katze und wollte in den frisch gewaschenen Handtüchern schlafen:


Ich stelle immer wieder fest: unser  Leben ist mit Frieda sehr lebhaft u. reicher geworden.
Liebe Grüße
Heidelind

2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ich freu mich total, das es euch wieder so gut geht mit Frieda. das war doch die richtige Entscheidung.
Die Futternäpfe sind ja total süß, hab ich noch nie gesehen, soetwas niedliches.

LG Doreen

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.