Freitag, 23. April 2010

Endlich angefangen

Nun konnte ich mal soausgiebig mein neues Spinnrad ausprobieren (Frieda will nicht mehr so oft mit spinnen) und bin nach wie vor begeistert.
Das ist die erste fertig gezwirnte Spule:

 und das ist der fertig gewaschene Strang. Die Fasern habe ich von wollinchen und ist das "Herbstlaub", eine Austr.-Merino/Corridale-Mischung und läßt sich herrlich verspinnen.
Liebe Grüße
Heidelind

3 Kommentare:

Netty hat gesagt…

Liebe Heidelind,
das sieht soooo toll aus! Ich will das auch mal versuchen. Beim nächsten Besuch ganz bestimmt!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich und deine Lieben!

Netty

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gitte hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Spinnrad. Das sieht wirklich gut aus.

Viele Grüße......