Mittwoch, 14. April 2010

Es ist da

Heute morgen hatte ich ein Strickfrühstück mit Netty. Frieda hat sich sehr gefreut endlich wieder Besuch*grins*
Und während wir so erzählten und strickten, kam das Postauto und brachte ein Riesenpaket.
Mit Netty's u. Frieda's Hilfe (Frieda wurde mit dem interessanten Packmaterial beschäftigt) kam das hier zumVorschein!

Mein neues Spinnrad!!!!!!!!!!!!! Natürlich mußte das neugierige Hundekind gleich wieder mit aufs Foto, denn sie dachte, es wäre ein neues Spielzeug für sie.
Doch nun mal wieder zu dem wunderschönen Spinnrad, näheres gibt es dazu hier.
Sandy hat es so gut verpackt und auch für Frieda eine Tüte "Bestechungsmaterial" mit hinzugefügt, damit sie nicht gleich die Füße anknabbert.
Heute Abend kommt ja zum Glück mein Mann wieder nach Hause und dann ist der kleine Wirbelwind mit ihm beschäftigt und ich kann spinnen bzw. ich werde mich mit dem Rädchen vertraut machen.
Liebe Grüße
Heidelind

4 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Rad.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anonym hat gesagt…

hallo Heidelind,

das sieht ja toll aus - so ein schönes Rad - da wünsche ich Dir viel Spaß beim Spinnen !

Liebe Grüße aus dem Harz

sendet Dir Karin

Andrea hat gesagt…

Davon träume ich auch. Ein wunderschönes Rad.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.