Sonntag, 20. Juni 2010

Nichts strickiges

gibt es von mir zu berichten, nur von Frieda*grins*
Die kleine Maus hat ja letzte Woche ganze Arbeit geleistet, den der PC meines Mannes ist nun ganz geschrottet!!!!!!!!

Nun hat er einen neuen Laptop mit neunem Drucker/Scanner, den ich letzte Woche installiert habe.
Aber Frieda darf schon wieder zu Herrchens Füßen unter seinem Schreibtisch liegen. Jetzt sind ja nur noch 2 Kabel dort, die sie anknabbern kann!!!!!!!!!!!!!!

Aber gestern hat sich ganz was tolles ergeben:Frieda & ich fahren am Donnerstag mit zwei anderen Ladie's u. Westies zum Westie-Treffen in den Spessart und kommen erst am Sonntag wieder.

Das werden ein paar wunderschöne Tage werden - genauso schön wie Spinn/Stricktreffen.
Liebe Grüße
Heidelind 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi!

Dann paßt mal auf die 2 Kabel auf. *lach*

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Westie-Treffen. Da wird Frieda ihren Spaß bestimmt haben.

LG Asti

Sussie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.