Dienstag, 22. Juni 2010

Endlich was gestricktes


So, nun hat es endlich geklappt mit dem rechten Kragen der Diva.
Aber ich habe mich sehr schwer getan,mit dem lesen der Anleitung dieses Hanne Falkenberg-Modells.
Nach 2 Hilferufen bei Frau Dietrich und vier Mal ribbeln, habe ich dann endlich den rechten Kragen heute fertig gestrickt.
Wie gut, das ich am Donnerstag erst einmal zum Westie-Treffen fahre, denn ich kann kein schwarz mehr sehen und die Jacke schon gar nicht mehr. Aber nächste Woche werde ich weiter stricken, denn ein UFO soll sie doch nicht werden.
Liebe Grüße
Heidelind

1 Kommentar:

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Heide,

Wird die schön,ich bin schon Neugierig wie die Jacke fertig aussehen wird,
Die mühe lohnt sich auf jedem Falle,viel Spass beim tragen,

Liebe Grüesse,Anca