Donnerstag, 28. April 2011

Und wieder Socken

Es ist mal wieder geschafft, und ich habe 2 Paar Socken fertig.

Noch einmal Nemesis:
wieder mit handgefärbten Tweed Garn vom http://www.zaubergloeckchen.com/. Diesmal habe ich das Muster bis zur Spitze gestrickt. Ich stelle fest, dieses Muster macht süchtig, ich habe schon wieder ein Paar angefangen!!!!!!!!!!!
Und der Angetraute hat wieder ein Paar Stinos bekommen:

Es ist die "Hot Socks Spectra" von Gründl. Das Garn ist wunderschön und die Farben sind herrlich kräftig, was auf dem Bild nicht so recht zur Geltung kommt (grün mit einem sehr schönen dunklem blau). Leider habe ich die Befürchtung das das Garn für Socken in einem geschlossenen Schuh nicht das richtige es, ist einfach zu weich............aber Versuch macht kluch!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heidelind

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Heidelind,

superschön sind deine Socken geworden.
Die Nemesis haben echt Suchtpotential.

Liebe Grüße
Diana

Tine hat gesagt…

Hallo Heidelind,
beide Paare sind sehr schön geworden. Die Herrensocken haben einen tollen Farbverlauf. Meine Erfahrung mit der Hot Socks: Weich, ja, neigt zu Fusselbildung, aber bisher nicht kaputt gegangen. Ab und zu wende ich einfach den "Knötchenkiller" an.
LG von Tine