Mittwoch, 7. April 2010

Das dauert ja ewig,

bis der grüne Zopfpulloverfertig ist. Ich glaube, wenn ich ihn mit Ärmelausschnit gestrickt hätte,dann wäre ich schon eher fertig. Aber so muß ich noch gut 5 cm in Runden stricken - die jetzt zumGlück immer kürzer werden.
Ich muß jetzt zwischendurch mal ein neues Strickstück anfangen, damit ich mal eineandere Farbe sehen
Liebe Grüße
Heidelind

4 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Heidelind,

aber der wird auch ganz toll.Mit dem Raglan sieht schon richtig gut aus.Bin gespannt.

Liebe Grüße von Elfi

Brigitte hat gesagt…

der wird ganz toll, da hat sich die arbeit doch gelohnt.
liebe grüße
brigitte

Britta hat gesagt…

Die Mühe lohnt sich, der Pullover wird richtig toll. Super!

LG Britta :-)

emmi hat gesagt…

Hallo Heidelind,

der Pulli wird sehr schön. Bin neugierig auf das fertigte Teil.

LG Monika