Mittwoch, 10. März 2010

Neues von Frieda

Guten Morgen,
also ich muß ja sagen, es gefällt mir in meinem neuen Zuhause sehr gut.
Gestern Mittag und am Abend bin ich so erschöpft gewesen vom vielen herumschnüffeln und gucken, und von den Nachbarn bewundert zu werden, das ich ganz erschöpft eingeschlafen bin:
So hatte mein Frauchen Zeit zumstricken. Sie sagt: der grüne Zopfpullover wächst, 10 cm vom Raglan sind schon fertig. Aber da habe ich keine Ahnung von.

Heute früh war nach den morgendlichen Pflichten, wie Gassi gehen und Frühstück essen die Schönheitspflege dran. Aber das kannte ich ja schon, hat meine Züchterin auch immer gemacht. Also wurde ich gebürstet, doch um der Frisur noch den letzten Schliff zu geben, habe ich die Sache bzw. den Kamm erst einmal selbst in die Hand -Schnauze genommen:
Wir sind uns jetzt noch nicht ganz einig, wer es besser machen kann, doch davon später.

Liebe Grüße
Frieda

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die kleine ist ja so was von knuddelig. ich könnte sie glatt adoptieren wollen :-))
liebe grüße
brigitte

Doreen hat gesagt…

Liebe Heidelind,

ich freu mich so für euch. Und mit Freude lese ich die Postings von dir. Sie sprudeln nur so vor Glück und Freude. Es ist so schön, dich so glücklich zu "lesen". Man merkt richtig, wie sehr euch so ein Hündchen gefehlt hat. Unsere Mäuse finden Frieda übrigens auch total witzig und jammern schon, sie wollen auch ne Frieda... Nene bei uns gibt es ne Frieda, aber nur mit zwei Beine... das wissen sie nur noch nicht. Sie denken sie bekommen einen Klaus :-).

LG Doreen