Samstag, 1. August 2009

mal wieder geribbelt

So, zeigen kan ich nichts - nur berichten. Ich habe zum drölfundneunzigsten Mal meinen Bolivia aufgeribbelt, weil die Farben koralle u. gelb -die ich selbst gefärbt hatte- mir einfach zu knallig waren. Nach 2 Mustersätzen habe ich aufgegeben und gestern wieder geribbelt.

Aber das ärgerlichste an der Sache ist, das ich vorgestern eine Nadelspitze von den Knit-Picks abgebrochen.

Und nun habe ich erst einmal einen Hilferuf an Dorothea gesandt und bekam auch sofort Antwort. Nächste Woche schickt sie mir sofort das fehlende gelb und dann habe ich bis auf meine naturfarbene Merinowolle alle fehlenden Farben von ihr für meinen Bolivia. Es ist ein wunderschönes Alpakagarn und was das wichtigste ist: Dorothea's Wolle ist selbstverständlich Naturgefärbt und nicht wie meine mit schnöder Chemie!

Und weil ich ja bis auf das gelb alle Farben schon habe, habe ich frohen Mutes das Bündchen zum ....................Male angeschlagen.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: