Samstag, 28. Februar 2009

Das ist keine gute Woche gewesen

Diese Woche sollte eigentlich aus dem Kalender gestrichen werden. Es fing am Montag an, da wurde ich im Nachbarort ikn der 30-ziger Zone geblitzt....ich war etwas zu schnell unterwegs mit ca. 40 kmh.
Am Dienstag sind der Angetraute und ich nach Braunschweig gefahren, mein 8 Monate alter Kaffeeautomat ist kaputt und mußte zum Kundendienst. Auf der Rückfahrt, ca. 1 km vor der Haustür ist schon wieder dieses rote Blinklicht da. Aber diesmal für ja der Angetraute!!!!!!!!!!!

Von der neuen Strickmaschine ist die Memomatik kaputt (hat der Verkäufer natürlich nicht gewußt), und gestern ist mein neuer PC in meinem Arbeitszimmer wieder abgestürzt und mag auch trotz Support-CD nicht mit mir kommunizieren. Dieser Kauf ist auch ein Fehlkauf gewesen, innerhalb von 4 Wochen ist die Kiste 2 x kaputt und die Tastatur ist auch gleich defekt gewesen.

Ich werde mich jetzt am Wochenende am Spinnrad u. den Stricknadeln austoben, hoffe das das mein Selbstbewußtsein wieder aufrecht hält.

Doch morgen gehen wir mit unserem Enkel in den Circus Roncalli. Bin gespannt, wie das Loris gefällt.

2 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Hallo Heidi,

ja, so etwas gibt es manchmal. So ähnlich ging es mir am Samstag....
Zu schnell Fahren, dass kostet eine Kleinigkeit (25,-€), die gehören mit zu den Betriebskosten;-))

Das deinKaffeevollautomat kaputt ist tut mir leid, aber da geht es mir genauso. Habe meinen wieder aber immer noch Defekt.

Mit der Strickmaschine das ist beschiss, da kannst duetwas machen.
Und deinen PC kannst du nach zweimaliger Reparatur zurück geben.

Ich hoffe das Spinnen war erfolgreich;-))

Liebe Heidi,
die neue Wopche kann nur besser werden;-))

Ganz Liebe Grüße,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh, tut mir leid, dass es eine so schlimme Woche war. Zum Trösten: meine war auch nicht besser, ich hatte einen Arbeitsunfall und bei dem ganzen Prozedere kam heraus, dass mein Arbeitgeber nicht bei der Berufsgenossenschaft versichert ist - und nun steht die Frage im Raum, wer das Ganze bezahlen soll... ich jedenfalls nicht - da mache ich nicht mit...
Na, nun kann es nur noch besser werden... hoffe ich jedenfalls und das wünsche ich Dir auch von Herzen.
Herzliche Grüße
Karin O.